" "

Eine der schönsten Diskotheken Deutschlands

Wir haben Fröhlichs Diskothek während der letzten Monate auf höchstem Niveau umgebaut. Es erwartet Dich nun eine der schönsten Diskotheken des Landes (ausgezeichnet von GearDude.net) in zeitlosem und ganz besonders einzigartigem Stil.

Alles wurde um Dich und die anderen Gäste herum aufgebaut. Wenn man es so will, sind wir wahrscheinlich eine der ersten Wohlfühl-Diskotheken der Welt.

Neben hochwertigen Materialien haben wir alles auf modernstes 2020er Niveau gebracht. Wir folgen damit auch den rechtlichen Anforderungen an digitale Kassensysteme. Und damit Du sorgenfrei feiern kannst, haben wir in ein umfangreiches Sicherheitskonzept investiert. Dazu gehören ein topmodernes 4K-Kamera-System im gesamten Haus, intensive und fortlaufende Schulungen unserer Mitarbeiter, und die Ernennung einer Sonderbeauftragten für Frauensicherheit, Datenschutz und Netiquette.

Außerdem haben Licht, Sound und die Musikauswahl einen enorm hohen Stellenwert bei uns. Zusammen mit unseren DJs wurden Songlisten erarbeitet, auf denen Ballermann- und Schlager nur noch an ausgesuchten Abenden Platz finden. Da wird auch nicht diskutiert. Weder mit den DJs noch mit der Geschäftsleitung.

Das größte Jack Daniel’s Fasslager ausserhalb der USA

Seit jeher wird bei uns gern und viel Jack Daniel’s Whisky getrunken. Auch von den Gästen 😀

In diesem Video ist der Aufbau unseres einzigartigen Jack Daniel’s Fasslagers in einem Zeitraffer dokumentiert. Teile das Video gerne mit Deinen Freunden!

Party Safe – Hygiene, Sicherheit & Gesundheit bei Fröhlichs Diskothek

Keine Chance für Viren! Frischluftzufuhr statt Umwälzung

Unser Belüftungskonzept basiert auf einer der modernsten Anlagen die es gibt. Wir ziehen von aussen Frischluft ein. Damit trotzen wir den Herausforderungen der Corona-Pandemie.

Nachhaltigkeit und Achtsamer Einkauf – Nur bei coolen Firmen kaufen!

Wir kaufen nach Möglichkeit regional ein und informieren uns über die Bedingungen unserer Zulieferer. Wer unsere Umwelt oder seine Mitarbeiter schlecht behandelt, wird uns nicht beliefern.

Hygiene Ahoi! Sauberkeit und Hygiene für Deine Sicherheit

Bei der Auswahl der Baumaterialien haben wir darauf geachtet, abwischbare und antibakterielle Oberflächen zu verwenden. Anspruchsvolle Hygiene-Pläne und deren Anwendung gehören bei uns zum Standard. Und damit unser Personal auf aktuellem Stand bleibt, organisieren wir in regelmäßigen Abständen Hygieneschulungen.

Ausschließlich Bio-Früchte für unsere Cocktails!

Uns liegt Deine Gesundheit sehr am Herzen. Die meisten Fehler macht man aus Unwissenheit. Was die wenigsten Gäste wissen: Wenn man gespritzte Zitrusfrüchte in Alkohol gibt, lösen sich die Spritzmittel gerne ab und man trinkt unter Umständen einen wirklich fiesen Giftcocktail.

Daher gibt es bei uns Bio-Früchte vom regionalen Zulieferer. Wir prüfen die Bio-Zertifikate und nehmen jede einzelne Lieferung persönlich in Augenschein. Beim geringsten Zweifel geht die Ware zurück. Für unsere Gäste nur das beste!

Freundschaftlich familiäres Arbeitsklima und Fairer Lohn für unser Personal

Ob hinter der Theke, im Büro, an der Tür oder sonstwo im Haus: Bei uns arbeiten nur Menschen mit Herz und Verstand. Freundlichkeit und „Denken im Kopf des Gastes“ sind bei uns Grundvoraussetzungen. Wohlfühlen beginnt im Team. Und so zahlen wir unserem Personal überdurchschnittliche Löhne und bieten betriebsinterne Weiterbildungen an. Neben kostenlosen Personalgetränken gibt es attraktive Konditionen, faire Trinkgeld-Regelungen und natürlich jederzeit ein offenes Ohr bei Fragen, Wünschen oder Kritik.

Service und Erreichbarkeit

Wir haben ab sofort das Fröhlich Telefon aktiviert. Unter der Nummer 0151 10291681‬ erreichst Du uns Freitag und Samstag nachts bis jeweils 2 Uhr morgens, um in Echtzeit zu erfragen, ob noch was frei ist. Denn während der Corona-Zeit haben wir die Auflage, jedem Gast einen Platz zuweisen zu müssen. Und ob noch genügend Plätze für Dich und Deine Party-Crew frei sind, kannst Du per Anruf oder WhatsApp direkt erfragen. –> Reguläre Gebühren Deines Netzanbieters, keine Sondergebühren, keine Sonderrufnummer.

FOLLOW US

BOOKING

Fritz-Rinderspacher Straße 1
77933 Lahr/Schwarzwald

Tel.: +49 (0)151 10291681